Neuer Vorstand für den Förderverein Leuchtturm Roter Sand

15.05.2017

Neuer Vorstand für den Förderverein Leuchtturm Roter Sand

Zur Mitgliederversammlung mit Rahmenprogramm am vergangen Wochenende waren 41 Mitglieder und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet angereist. Die weiteste Anreise hatte ein Ehepaar aus Schwäbisch Hall. Am Samstagnachmittag gab es eine dreistündige Stadtrundfahrt, am Abend traf man sich zu einer Klönschnackrunde in „Der letzten Kneipe vor New York“.

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag wurde eine Satzungsänderung beschlossen, Bilanz gezogen über die Aktivitäten des letzten Jahres usw.  Der Vorstandsbericht ist auf der Internetseite www.foerderverein-leuchtturm-roter-sand.de einsehbar. Weitere Informationen gibt es Mitgliederbereich. Zum neuen Vorstand wurden gewählt: Rolf Pilz (Vorsitzender), Manfred Benhof (stellv. Vorsitzender), Manfred Schüler (Schatzmeister); Dr. Dirk Peter, Matthias Kümmel und Volker Siemers (Beisitzer); Stefan Krebs und Walter Kreutz (Kassenprüfer). Dem Verein gehören 574 Mitglieder an.

Unsere nächsten Veranstaltungen: Info-Stände SeeStadtFest (25.-27.5., Ausgabe 70ct-Briefmarke Leuchtturm Bremerhaven-Unterfeuer im Radarturm (8.6.) und Leuchtturmfest Obereversand Dorum (20.8.). Weitere Veranstaltungen auf unserer Internetseite.

Rolf Pilz