Neuer Vorstand am 5.9.2021 gewählt

09.09.2021

Neuer Vorstand für den Förderverein Leuchtturm Roter Sand gewählt

Am 5.9.2021 wurden auf der Mitgliederversammlung im havenhostel Bremerhaven in den Vorstand des Fördervereins Leuchtturm Roter Sand gewählt: Rolf Pilz zum Vorsitzenden; Matthias Kümmel stellv. Vorsitzender; Norbert Meszurat Schatzmeister/Kassenwart; Manfred Benhof, Manfred Schüler und Volker Siemers Beisitzer sowie als Rechnungsprüfer Stefan Krebs und Sven Pieper. Dem Verein gehören aktuell 583 Mitglieder aus Deutschland und dem europäischen Ausland an.

Der Verein setzt sich dafür ein, dass der Leuchtturm Roter Sand an seinem Standort in der Aussenweser erhalten bleibt. Die Geschäftsstelle im havenhostel Bremerhaven ist in der Regel Mittwochs von 8:00 – 10:00 Uhr erreichbar unter Tel. 0471/49076 oder mit Terminvereinbarung unter . Über unsere Aktivitäten informieren wir auf der Internetseite: https://www.foerderverein-leuchtturm-roter-sand.de .

Rolf Pilz