Förderverein Leuchtturm Roter Sand e.V.

Leuchtturm Roter Sand

Bürgermeister-Smidt-Str. 209
27568 Bremerhaven

(0471) 49076 Wenn Büro nicht besetzt, meldet sich die Rezeption des havenhostel.

Homepage: www.foerderverein-leuchtturm-roter-sand.de Förderverein Leuchtturm Roter Sand e.V.
Homepage: www.roter-sand.info Förderverein Leuchtturm Roter Sand
Homepage: www.leuchtturm-roter-sand.eu Förderverein Leuchtturm Roter Sand
Homepage: www.leuchtturm-roter-sand.info Förderverein Leuchtturm Roter Sand

Öffnungszeiten:

Wenn Sie uns besuchen wollen, vereinbaren Sie bitte einen Termin per Mail oder hinterlasse Ihre Telefonnummer an der Rezeption des havenhostel, wir rufen dann schnellst möglich zurück.

Vorschaubild Förderverein Leuchtturm Roter Sand e.V.

Willkommen beim

Förderverein Leuchtturm Roter Sand e.V.

Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:

Unsere Geschäftsstelle ist nicht regelmäßig besetzt, wenn Sie uns besuchen wollen vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Telefon (0471) 49076 - Wenn wir nicht vor Ort sind nimmt die Rezeption des havenhostels Bremerhaven die Anrufe entgegen, wir rufen dann zurück.

Bitte rufen Sie uns vorher an, wenn Sie uns besuchen wollen, da wir während unserer Bürozeiten auch Außerhaustermine haben!

Vorschaubild Förderverein Leuchtturm Roter Sand e.V.