Anmeldung Mitgliederversammlungen + Rahmenprogramm

Anmeldung zu den Mitgliederversammlungen und Rahmenprogramm der Fördervereine Leuchtturm Roter Sand und Maritimer Denkmalschutz. Bitte überweisen Sie den Kostenbeitrag für die Veranstaltungen Auswandererhaus und Klönschnackrunde bis zum 25.05.2024 auf unser Konto DE79 2925 0000 0002 0044 88 .

Das Programm für die Mitgliederversammlungen wurde am 16.05.2024 per Post oder eMail zusammen mit der Einladung zur Mitgliederversammlung versandt und ist für Mitglieder des Fördervereins Roter Sand im Mitgliederbereich aufrufbar.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Bitte hier Name und Vorname des Mitglieds und die eMail-Adresse eintragen

Bitte hier eintragen ob Sie Mitglied im Förderverein Leuchtturm Roter Sand oder Maritimer Denkmalschutz sind

Bitte geben Sie hier die Personenzahl der teilnehmenden Personen an. Wenn Sie nicht teilnehmen wollen tragen Sie bitte eine Null ein

Bitte geben Sie hier die Anzahl der teilnehmenden Personen an, bei Nichtteilnahme tragen Sie bitte eine 0 eine.

Bitte tragen Sie hier die Anzahl der teilnehmenden Personen an der Mitgliederversammlung Roter Sand ein. Bei Nichteilnahme bitte eine 0 eintragen.

Bitte tragen Sie hier die Personenzahl ein die beim Essen der Suppe teilnehmen möchten. Bei Nicht-Teilnahme tragen Sie bitte eine Null ein.

Bitte tragen Sie hier die Personenzahl ein, die an der Mitgliederversammlung des Förderverein Maritimer Denkmalschutz teilnehmen möchten. Bei Nichteilnahme tragen Sie bitte eine Null ein

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.